Biorhythmus berechnen

Ihr Geburtsdatum (Tag Monat Jahr):

Biorhythmus von (Tag Monat Jahr):

bis (Tag Monat Jahr):




Vierter Periodenwert: Tage

Blau: körperlicher Rhythmus (23 Tage)
Rot: emotionaler Rhythmus (28 Tage)
Grün: geistiger Rhythmus (33 Tage)
Schwarz: frei wählbar


Anzeige
 

Mit diesem Rechner kann der persönliche Biorhythmus erstellt werden. Der Biorhythmus besteht aus drei Sinuswellen unterschiedlicher Periodenlänge, welche am Zeitpunkt der Geburt starten. Nun ist leider am Biorhythmus vermutlich gar nichts dran, er entbiehrt jeglicher wissenschaftlichen Grundlage und ist auch empirisch nicht nachgewiesen. Aber Spaß macht er trotzdem. ;-)
Ein vierter Periodenwert kann nach Belieben selbst bestimmt werden. Für jeden Tag im gewählten Intervall steht eine senkrechte Linie, jeder zehnte Tag ist durch eine dickere Linie gekennzeichnet. Bei Intervallen über 100 Tagen Länge steht eine Linie für 10 Tage, bei über 1000 für 100, etc.



Anzeige

© Jumk.de Webprojekte | Rechneronline | Impressum & Datenschutz