Bewertungen | Durchschnittswertung



Anzeige

Bewertungen berechnen: positiv, negativ, Prozentsatz

Rechner für Online-Bewertungen von Geschäften: Anteil positiver, neutraler und negativer Bewertungen sowie prozentualen Anteil emitteln Hilfreich kann das beispielsweise sein, um herauszufinden, wieviele positive Bewertungen man noch braucht, um eine bestimmte Stufe zu erreichen, die nach prozentualem Anteil vergeben wird. Oder um festzustellen, ob die Angaben eines Verkäufers plausibel sind.

BewertungenAnzahlProzent
Positiv +: %
Neutral 0: %
Negativ −: %
Gesamt Σ: %



Bitte in der Spalte Anzahl oder in der Spalte Prozent alle bis auf einen Wert eingeben, der fehlende Wert wird berechnet. Gibt es z.B. keinen negativen Bewertungen, so muss man im entsprechenden Feld eine 0 eintragen. Aus den Anzahlen werden die Prozentwerte ermittelt. Um aus den Prozentwerten die Anzahlen berechnen zu können, muss mindestens eine Anzahl mit angegeben sein.




Anzeige


Alle Angaben ohne Gewähr

© jumk.de Webprojekte | Rechneronline | Impressum & Datenschutz